Sie sind hier: Start

 

 

... und 'Hallo'

liebe Theater- und Musicalfreunde auf Beppos persönlicher Homepage zur Theater- und Musiktheaterarbeit an der Kooperativen Gesamtschule in Stuhr-Brinkum.

Drei Jahrzehnte - von 1983 bis 2013 - gab es nun die Theater- und Musical-Arbeit an der KGS Stuhr-Brinkum. Unzählige Schülerinnen und Schüler nahmen in den Jahren an den verschiedenen Arbeitsgemeinschaften rund um Theater und Musical teil.

Unsere Übersicht ("Produktionen") über alle Musicals, Shows, Galas und Theaterstücke, die von 1983 bis 2013 an der KGS aufgeführt worden sind, ist weiter vervollständigt worden, befindet sich aber nach wie vor "in progress", was weiteres Bild-, Ton- und Videomaterial zu den jeweiligen Produktionen betrifft.

Die jeweiligen Produktionen und Projekte sind unter dem Button "Produktionen" zu finden.

Der "Tour-Plan" (On Tour) an sich ist fertig, Reiseberichte zu den einzelnen Gastspielreisen werden aber gleichfalls noch zusammen mit Fotos nach und nach folgen.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar.


Euer Beppo

 





Start ::: Kontakt ::: Impressum ::: Datenschutz ::: Sitemap